Chronik - 2010 und 2011

2011

16.12.2011 -                                  Heimspiel für die Kickenden Väter:         Weihnachtsfeier im Büdchen

18.07.2011 - Erstes Saisonspiel

Kickende Väter SSV07 - BSG Stadtsparkasse           2:4     

16.07.2011                                 Kickende Väter meets Werkzeugkiste    

Frischer heißer Kaffee, leckere Brötchen, süßer Kuchen, herzhafte Reibekuchen mit "fangfrischem" Lachs dazu Prosecco und für die Kinder: Kinderschmiken

 

Wir sagen Danke, dass wir bei der 21. Kiste dabei sein durften!

Es war auch in diesem Jahr eine gelungene Veranstaltung für den guten Zweck ... wir sagen Tschökes uund freuen uns schon jetzt auf die 22. Werkzeugkiste im Jahr 2013.

 

Cronenberger Woche vom 13.05.2011   

Wer sich über die aktuellen Ereignisse der Kickenden Väter des SSV Sudberg informieren möchte, dem sei ab sofort die neugestaltete Homepage der Jungs ans Herz gelegt: Das Team um Peter Backhaus ist in Sudberg inzwischen zu einem nicht mehr wegzudenkenden Faktor in Sachen sportlicher Aktivitäten im Altherrenfußball-Bereich sowie in  gesellschaftlicher Veranstaltungen gereift.

 

Alles weitere finden Interessierte online unter der Adresse www.kickende-vaeter.net.



               Cronenberger Woche vom 13.05.2011

Mannschaftstour nach Ober-Ramstadt   

 

Gegen die vielfachen Hessen- und amtierenden Kreismeister FC Ober-Ramstadt verloren die Kickenden Väter in einer freundschaftlichen Begegnung ihr erstes Spiel in diesem Jahr mit 5:1 Toren. Die Ober-Ramstädter nutzten ihren Heimvorteil auf schwer bespirlbarem rasen, mit dem die Sudberger nie richtig zu recht kamen, aus und konnten am Ende als verdienter Sieger vom Platz gehen. Nach starkem Beginn setzten die Kickenden Väter die Ober Ramstädter unter Druck und spielten sich einige Torchancen heraus. Mitten in diese Drangperiode nutzte die Heimmannschaft einen gut vorgetragenen Konter zum 1:0 aus. Unser "neuer"  Torhüter Georg, lieferte eine starke Partie ab und konnte mit einigen guten Paraden einen höhern Rückstand verhindern. Den Ehrentreffer in einer friedlichen Partie erzielte Peter Backhaus mit einem sehenswerten Lupfer in der zweiten Spielhälfte. Die "dritte Halbzeit" ging dann eindeutig and die Kickenden Väter aus Sudberg, die gegen 5 Uhr morgens die Schlafstätten aufsuchten.

 

Das "Auswärtsspiel mit Übernachtung" war ein voller Erfolg, so dass man sich vor Ort zu einer Gegeneinladung im Mai /Juni 2011 entschieden hat.

                                                                    Text:K-U.Peters

26.02.2011                                  Kickende Väter meets Uncle Ho           im Haus der Jugend

Unser langjähriger Kickender Vater Julian ist Bandleader der Rockband Uncle Ho. Bei deren Gig im Haus der Jugend in Barmen durften die Kickenden Väter natürlich nicht fehlen.

 

2010

17.12.2010                          Weihnachtsfeier im Mad Dog

Das Jahr 2010 neigt sich dem Ende: Abgrillen nach dem Training

06.12.2010: Vielen Dank an Celli!

27.10.2010 - Erstes Saisonspiel

Kickende Väter SSV07 - AH Cronenberger SC         5:7

Spielergebnis
vom 27.10.2010

Kickende Väter SSV07 - AH Cronenberger SC: 5:7

 

 

 

 

 

 

Auf Vermittlung von Enzo Mondello, der bei den Kickenden Vätern und den Alten Herren von Cronenberg unter Vertrag steht, kam das lang ersehnte Rückspiel am 27.10.2010 auf dem Sportplatz Cronenberg endlich zustande. Das Hinspiel vor 2 Jahren konnten die Kickenden Väter, wie sämtliche Partien vorher auch, für sich entscheiden. Diesmal mussten sie sich aber mit einer 7:5- Niederlage abfinden. Nach 2:0 und 3:1-Führung überließen die KV dem Gegener immer mehr das Mittelfeld, so dass die Cronenberger Überhand bekamen, die Abwehr der KV immer mehr unter Druck geriet und letztendlich verdient gewannen. Enzo, der   diesmal bei den Cronenbergern spielte, war als Torschütze und Vorlagengeber für die Dörper erfolgreich, fehlte aber den Kickenden Väter als Libero. So war seine "Seitenwahl" diesmal doppelt negativ für die KV. Die Torschützen auf Seiten der KV waren Julian Hanebeck, Marc Furmanek. Ansonsten hatte das Derby einen friedlichen, nachbarschaftlichen Verlauf, so dass bei grün gegen blau nachts grün und blau wurde.     

Familientag WM 2010


E-Mail

Anfahrt