Chronik - 2014 und 2015

2015

Neue Regenjacken                               Die Kickenden Väter bedanken sich    bei der Firma M. Paffrath OHG

Nicht nur "mit 'nem Regenschirm geboren", sondern auch ohne Schirm aufm Platz, das wird feucht. Umso schöner, dass die Werkzeugfabrik M. Paffrath OHG aus RS-Lüttringhausen ein Herz für die Kicker von der Riedelstraße zeigte: Die Männer der Kickenden Väter bleiben jetzt Dank der Regenjacken wenigstens von außen trocken.
12.2015

 

Anzeige von der Hompage "M. Paffrath OHG"

 

Locheisen, Nietwerkzeuge, Lochzangen, Pulverbeschichtung, Laserbeschritung

 

Es freut uns, wenn Sie uns auf unserer Internetseite besuchen. Unser Online-Angebot bietet Ihnen eine Vielzahl an Informationen über unsere Produkte, unsere Dienstleistungen und über unser Unternehmen. Verschaffen Sie sich einen Eindruck von unserer Sortimentsbreite und -tiefe, denn wir können weit mehr als Sie vielleicht vermuten...

Unser Familientag in Cronenberg

Auch in diesem Jahr stand ein Tag in geselliger Runde mit unseren Familien auf dem Plan. Treffpunkt war das Naturfreundehaus. Von hier begann unsere Wanderung zum Manuelskotten, wo eine Besichtigung dieses Kottens im Vordergrund stand. Für unsere Kinder wartete der Programmpunkt "basteln eines Wasserrades". Die unter fachmännischer Aneitung selbst gebastelten Räder, konnten direkt im Kaltenbach erprobt werden.

Anschließend führte uns unser Weg zum Strandcafe und später mit der Museumsbahn wieder auf unseren Cronenberg. An der Haltestelle Greuel ausgestiegen und ein paar Schritte zum Naturfreundehaus. Hier wurde gegrillt und diverse Getränke konsumiert.

Als das Wetter schlechter wurde, wurde der Schankraum des Naturfreundhaus besiedelt und bei dem einen oder anderen Lied noch gemütlich geklönt.

Dann überraschte uns ..., der uns zum Abschlus in seinen Partyraum einlud.

 

Ein toller Tag für uns alle ... wieder einmal bewiesen: Wir sind mehr als eine schnöde Fussballtruppe. Herzlichen Dank an das Organisationsteam.

 

20.06.2015                                 Kickende Väter meets Werkzeugkiste    

Frischer heißer Kaffee, leckere Brötchen, süßer Kuchen, herzhafte Reibekuchen mit "fangfrischem" Lachs dazu Prosecco und für die Kinder: Kinderschmiken

 

Wir sagen Danke, dass wir bei der 23. Kiste dabei sein durften!

Es war auch in diesem Jahr eine gelungene Veranstaltung für den guten Zweck ... wir sagen Tschökes uund freuen uns schon jetzt auf die 24. Werkzeugkiste im Jahr 2017.

 

14.05.2015                                           Die Kickenden Väter auf Vatertagstour

Neues Jahr, neues Ziel. Haben die Kickenden Väter in den letzten Jahren stets "einen Grund" zu Vatertag gehabt in den Grund zu gehen, versuchten sie in diesem Jahr mal etwas Neues: Die Kickenden Väter bleiben auch Vatertag im Dorf.

 

Treffen bei Gaetanos Kiosk, Naturfreundehaus, Manuelskotten, Adelenblick, Bei Gabi, Naturfreundehaus und zum Ausklang in den Garten.

 

Es war wieder eine tolle Tour - den Organisatoren herzlichen Dank für die genialen Ideen sowie die schönen Überraschungen.

 

Fotoshow auf der Internen-seite

27.04.2015 - Erstes Saisonspiel

Kickende Väter SSV07 - Heider SV                            2:0

2014

Das Jahr 2014 neigt sich dem Ende: Abgrillen nach dem Training

Weihnachtsfeier 2014 im Büdchen

Familienevent 2014 Weltmeisterschaft Deutschland-Ghana 2:2

Es war der 21.06.2014 als die Deutsche Auswahl gegen das Team aus Ghana antrat:

Wir trafen uns mit unseren Familien bei der Familie Berges in der Bergesschen Fußballarena. Mit Grillwurst und Getränken stimmten wir uns auf das Spiel ein - ein spannendes Spiel, welches 2:2 endete. Kaum zu glauben, dass wir an diesem Abend den späteres Weltmeister spielen sahen.

 

Herzlichen Dank an die Familie Berges für die großzügige Gastfreundschaft!

 

29.05.2014: Ein Grund im Grund             Die Kickenden Väter auf Vatertagstour

Am 29.05.2014 trafen sich 7 Kickende Väter an der Bushaltestelle Heidt an der Berghauser Staße. Von hier ging es zu Fuß in den Grund nach Remscheid. Eine schöne Runde bei leider schlechtem Wetter, aber lustig.

€ 500 an das Kinderhospiz-Burgholz!    Die Kickenden Väter spenden den Erlös aus Dirks und Uwes Abschiedsspiel     

7.7.2014

Kickende Väter SSV07 - Heider SV                            6:1     06.05.2014

 

Das Spielergebnis ist zweitrangig - der Erlös für das Kinderhospiz-Burgholz erstrangig: € 500 Spende der Kickenden Väter aus dem Erlös des Abschiedsspiel von Dirk und Uwe.

 

Zwei Urväter und Gründungsmitglieder der Kickenden Väter ziehen ihre Trikots für immer aus - aber zu uns werden sie immer gehören. Denn: "You'll never walk alone".

 

Wir bedanken uns bei Euch und sagen DANKE für die schöne Zeit!


E-Mail

Anfahrt