Chronik - 2016 und 2017

2017

Weihnachtsfeier 2017 im Restaurant ElGreco             

Zum zweiten Mal hintereinander zu Gast bei Freunden. Leckeres Essen, tolle Gespräche und eine ungezwungene Atmosphäre ließen es zu einem legendären Abend werden.

Im Laufe des Abends begann es zu schneien und im Sinne von "leise rieselt der Schnee" mussten wir alle zu Fuß den Heimweg antreten und Cronenberg versank im Schnee ...
Frohe und friedliche Weihnachten.

20.11.2017 - Zweites Saisonspiel

Kickende Väter SSV07 - Unterbarmen                      4:0

 

17.10.2017 - Herzlichen Glückwunsch! 20 Jahre Kickende Väter

Am 17.10.2017 war es soweit ... Herzlichen Glückwunsch!

Die Kickenden Väter SSV 07 Sudberg werden 20 Jahre alt!

 

Es begann an den Spielfeldrändern, die die Welt bedeuten:

An den Rändern der Wuppertaler Fußballplätze.

Als sich die zuschauenden Väter fragten, warum nur ihre Kinder gemeinsam kicken und die Väter nicht ... begann die 20-jährige Geschichte.

 

Es wurde ein Sportplatz gesucht und in Sudberg - wo die Mehrzahl der Kickenden Väter zu Hause ist - wurden die Männer fündig. Sie schlossen sich dann auch offiziell dem SSV 07 Sudberg an, dem sie bis heute treu geblieben sind.

 

Seit dem ist viel passiert ... viele Väter kamen ... viele Väter gingen ... aber sie gehören bis heute alle zusammen!
Denn merke: "You´ll never walk alone".

 

Am 17.10.2017 war es nun soweit. Alle kamen sie von weit und fern ins Siedlerheim im Neuenhaus. Alle ehemaligen und aktuellen Kicker, Familien, Freunde, Sponsoren und diejenigen, die uns in unseren 20 Jahren begleitet haben. Schön Euch alle zu diesem besonderen Ereignis wiedergesehen zu haben. Es wurde ein unvergesslicher Abend.

 

Quelle: Cronenberger Woche 03.11.2017

 

 

Hier folgen einige Impressionen ...

Bilder sagen mehr als tausend Worte ...

 

 

 

Quelle: Wuppertaler Rundschau 07.11.2017

02.-03.09.2017 - Die Kickende Väter unterstüten den MGV Sängerhain Sudberg beim 27. Sommerfest

Quelle: Cronenberger Woche 06.09.2017

08.07.2017 - Kickende Väter meets Werkzeugkiste    

Frischer heißer Kaffee, leckere Brötchen, süßer Kuchen, herzhafte Reibekuchen mit "fangfrischem" Lachs dazu Prosecco und für die Kinder: Kinderschmiken

 

Wir sagen Danke, dass wir bei der 24. Kiste dabei sein durften!

Es war auch in diesem Jahr eine gelungene Veranstaltung für den guten Zweck ... wir sagen Tschökes und freuen uns schon jetzt auf die Jubiläumswerkzeugkiste "25. Werkzeugkiste" im Jahr 2019.

 

<

Quelle: Wuppertaler Rundschau 07.07.2017

 

Quelle: Wuppertaler Rundschau 07.07.2017 - Foto Eduard Urssu

 

Quelle: Cronenberger Woche 08.07.2017

25.05.2017 - Die Kickenden Väter auf Vatertagstour

Auch in diesem Jahr machten wir uns auf den tradiontsreichen Weg zu den Cronenberger Ausflugszielen.

Treffen bei Gaetanos Kiosk, Naturfreundehaus, Manuelskotten, Adelenblick, Bei Gabi, Naturfreundehaus und zum Ausklang in den Garten.

 

Es war wieder eine tolle Tour - den Organisatoren herzlichen Dank für die genialen Ideen sowie die schönen Überraschungen.

 

19.-21.05.2017 - Mannschaftstour 2017 Die Kickenden Väter in Elmlohe an der Nordsee

20.05.2017 - Erstes Saisonspiel

Kickende Väter SSV07 - TSV Elmlohe                        6:1

 

 
Vielen Dank an Steffi und Arne Brauer für die großartige Gastfreundschaft auf ihrem Hof und in ihrer Ferienwohnung.
 

Neuer Trikotsatz                                  Die Kickenden Väter bedanken sich    bei der Firma COMETEC und Jochen23

Frischer Look an der Riedelstraße. Die Männer der Kickenden Väter glänzen nun auch im neuen Dreß.
 
9.2015

 

Anzeige von der Hompage "COMETEC"

 

Auf Zukunft bedacht    

 

Für uns ist das Flachdach weit mehr als nur funktionaler Schutz vor Wind und Wetter. Wir verstehen es als variantenreiches Element zeitgemäßer Architektur. Herzlich willkommen bei COMETEC.

Profitieren Sie von der Qualität unserer Abschlussprofile und entdecken Sie innovative Produktideen. Alle unsere Profilsysteme können leicht, schnell und sicher montiert werden. Damit begeistern wir Bauherren, Planer und Handwerker: COMETEC IST IHRE MARKE FÜR HOCHWERTIGE FLACHDACH-PROFILTECHNIK.

2016

Weihnachtsfeier 2016 im Restaurant ElGreco             

Auch in diesem Jahr geht es in eine neue Cronenberger Location: EL Greco an der Hauptstraße in Cronenberg. Leckeres Essen, gute Gespräche und eine ungezwungene Atmosphäre führten zu einem gelungenem Abend.

Mal sehen wo es im nächsten Jahr hingeht ... vielleicht wieder hierhin ... EL Greco ist immer einen Besuch wert.


Frohe und friedliche Weihnachten.

15.08.2016 - Drittes Saisonspiel

Kickende Väter SSV07 - Unterbarmen                      4:3

Unser Familientag auf der Wupper

Noch vor dem Kicken stehen unsere Familien, die natürlich auch ihren Platz in unserem Fußball-Leben haben.

So freute es uns besonders mit unseren Lieben mal einen anderen Ausflug zu machen: Eine Kanutour auf unserer Wupper. Einige haben dieses Event während ihrer Schulzeit schonmal erlebt, für andere war es Neuland. Aber egal ... es war ein Riesenspaß!

16.05.2016 - Zweites Saisonspiel

Kickende Väter SSV07 - Heider SV                            5:2

05.05.2016 - Die Kickenden Väter auf Vatertagstour

Auch in diesem Jahr machten wir uns auf den tradiontsreichen Weg zu den Cronenberger Ausflugszielen.

Treffen bei Gaetanos Kiosk, Naturfreundehaus, Manuelskotten, Adelenblick, Bei Gabi, Partyservice Schmidkte und zum Ausklang in den Garten.

 

Es war wieder eine tolle Tour - den Organisatoren herzlichen Dank.

 

22.02.2016 - Erstes Saisonspiel

Kickende Väter SSV07 - Unterbarmen                      1:2


E-Mail

Anfahrt