Kickende-Väter SSV07

Der Verein SSV 07 Wuppertal-Sudberg ist ein Traditionsverein auf den Wuppertaler Südhöhen

Spiel- und Sportverein, dafür stehen wir. Seit über 115 Jahren wird im äußersten Süden von Cronenberg, an der Riedelstraße gegen den Ball getreten. Ob groß, ob klein. Ob alt, ob jung. Ob Männlein, ob Weiblein. Bei uns in der Heinz-Schaffertz-Arena ist jede(r) willkommen. Fußball ist Mannschaftssport und wird in Vereinen betrieben. Unser Verein steht für Sport, Spaß, Bewegung und ein gesundes Miteinander. Wir wollen jedem Menschen die Möglichkeit bieten, der schönsten Nebensache der Welt nachgehen zu können und aktiv zu sein. Von den Bambinis über die Jugend-Teams, die erste und zweite Mannschaft, die Alte-Herren-Mannschaft sowie die "Kickenden Väter" bis zu den Walking Dads ist für jede Altersklasse etwas dabei.

 

Neben unserem Kunstrasenplatz, ist auch unser Vereinsheim über die Grenzen Sudbergs bekannt und ein beliebter Treffpunkt, wenn es nach dem Sport noch nicht direkt nach Hause gehen soll.

 

Kommt vorbei und überzeugt euch selbst von unserem SSV…!!!

 

https://www.ssv-07-sudberg.de

 


E-Mail

Anfahrt